Startseite / News

Argo-Hytos: CEO und CFO verlassen das Unternehmen

22.06.2026  ·  Quelle: produktion.de  ·  Originalbeitrag

Argo-Hytos kündigt einen Wechsel in der Unternehmensführung an: CEO Dr. Marcus Fischer verlässt nach knapp 20 Jahren das Unternehmen zum 3. Juli 2026, CFO Benjamin Bass scheidet zum 31. Oktober 2026 aus und wechselt innerhalb der Voith Group. Die Nachfolge tritt Nils Fleck als CEO zum 1. Juli 2026 an, der umfassende internationale Führungserfahrung im Industrie- und Fertigungssektor mitbringt. Isabell Katschmer übernimmt zum 1. August 2026 die CFO-Position und verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in internationalen Industrieunternehmen. Die Veränderungen sollen die Innovationskraft, Kundennähe und das nachhaltige Wachstum des Hydraulikspezialisten stärken. Der Verwaltungsrat dankt den ausscheidenden Führungskräften für deren Verdienste.